Zebisch & Zukowski - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Zebisch & Zukowski - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Zebisch & Zukowski - Fachanwälte für Strafrecht Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Zebisch & Zukowski - Fachanwälte für StrafrechtRechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Rechtsanwalt René Zebisch - Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt René Zebisch wurde 1976 geboren und wuchs in Zittau auf. Dort besuchte er zunächst die Richard-von-Schlieben-Schule und sodann das Berufsschulzentrum für Wirtschaft und Soziales in Löbau, welches er mit der Erlangung der Fachhochschulreife abschloss. Hiernach leistete er seinen Grundwehrdienst. Im Jahre 1998 erlangte Rechtsanwalt René Zebisch am Freiberg-Kolleg – Institut zur Erlangung der Hochschulreife – das Abitur.

 

Von 1998 bis 2003 studierte Rechtsanwalt René Zebisch Rechtswissenschaft an der TU Dresden. Im Anschluss hieran absolvierte er von 2003 bis 2005 das Referendariat u.a. am Landgericht Dresden, bei der Staatsanwaltschaft und der Landesdirektion Dresden.


Von 2006 bis 2007 war Rechtsanwalt René Zebisch in einer vorwiegend wirtschaftsrechtlich ausgerichteten und überregional arbeitenden Sozietät tätig.

 

Seit 2007 beschäftigt er sich im Schwerpunkt mit den Rechtsgebieten des allgemeinen und besonderen Strafrechts, des Jugendstrafrechts, des Ordnungswidrigkeitenrechts und des Verkehrsrechts, insbesondere des Verkehrszivil-, Ordnungswidrigkeiten- und Strafrechts. Rechtsanwalt René Zebisch ist Mitglied in der Strafverteidigervereinigung Sachsen / Sachsen Anhalt e.V.

 

Seit 2015 führt Herr Zebisch die Bezeichnung Fachanwalt für Strafrecht.

Kontakt und Termine

Anschrift

Zebisch & Zukowski

Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Königsbrücker Str.54
01099 Dresden

 

Telefon

+49 351 4568250

 

Fax

+49 351 4568251

 

E-Mail

info@zz-anwaelte.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ZZ-Anwaelte - RA Zebisch & RA Zukowski